Januar 4, 2020

3. Deutsche Meisterschaft 2020

EINLADUNG UND AUSSCHREIBUNG

Hiermit laden wir herzlich zur 3. deutschen Hapkido Meisterschaft der DHU ein.

Nach dem gelungenem Auftakt 2018 in Bielefeld und der Weiterführung 2019 in Berlin, sind wir stolz auch dieses Jahr eine Deutsche HAPKIDO Meisterschaft ausrichten zu können. Austragungsort ist dieses mal die hessische Gemeinde Schöneck 

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe in den verschiedensten Disziplinen und laden hiermit alle Bundesländer ein, ihre Teams zur 3.Meisterschaft zu entsenden.

Die Deutsche Hapkido Union ist ein junger unabhängiger Verband und ein Zusammenschluss von Hapkido Meistern aus dem gesamten Bundesgebiet. Die DHU ist frei von Stilrichtungen und kommerziellen Verbänden.

Gemeinsam mit Kampfsportlern aus den verschiedensten Bundesländern und Hapkido Stile, freuen wir uns erneut auf ein spannendes Wettkampfwochenende, wo sich die Teilnehmer/innen in den verschiedensten Disziplinen messen können.

Organisatorische Rückfragen sind bitte an die DHU DM2020@deutschehapkidounion.de zu richten.

Ausschreibung: folgt, zur Orientierung hier der Link aus dem Vorjahr DHU-DM-2019-Ausschreibung.pdf

Sportliche Grüße
Der Bundesvorstand – Deutsche Hapkido Union (DHU)